5 besten Dorothy Hamill Frisuren für Frauen mittleren Alters

Jener Haarschnitt im Keilstil jener amerikanischen Skaterin Dorothy Hamill oder ‘ Hamill Wedge’ ist ihr Markenzeichen. Jener Eiskunstlauf-Champion von 1976 ist nicht weit von dieser tollen Kurzhaarfrisur abgewichen. Gen dem Höhepunkt ihrer Karriere trugen kleine Mädchen überall den Haarschnitt von Dorothy Hamill.

Widerwille dieser vielen Variationen ihres berüchtigten Stils zeugen Hamills Haare diesen legendären Eisläufer weitestgehend vierzig Jahre später wieder erkennbar.

Hier sind 5 jener besten Haarschnitte von Dorothy Hamill, perfekt pro Frauen im mittleren Bursche.

1. Dorothy Hamills klassischer Keilschnitt

Dieser klassische Dorothy Hamill Wedge Cut Style dieser 1970er Jahre ist eine Momentaufnahme von bewegten Schichten. Viele bezeichnen es denn die beste Haarschnitt von Dorothy Hamill. Es gibt nichts wie dies Urtext. Die „ Keil “ -Komponente dieses Stils ist die Erfindung von Trevor Sorbie.

1974 gestaltete Sorbie, ein Vidal Sassoon Stylist, diesen Look. Es sieht so aus, dass Hamill nicht die erste war, die diesen Look annahm, Gewiss sie machte ihn 1976 berühmt, qua sie im Kamerad von 19 Jahren Eiskunstläuferin wurde und die olympische Goldmedaille gewann. Hamills Stil nahm von dort ab, wie sie in Werbespots auftrat und Sprecherin zum Besten von verschiedene Produkte wurde.

Nicht jeder kann diesen Stil tragen. Sie sollen dickes, glattes Wolle nach sich ziehen, um diesen Look wiewohl heute noch zu unterstützen. Dieser Look ist beiläufig heute noch zu Händen Frauen jeden Alters probat.

2. Mittlerer Stil ohne Pony

Dieser mittlere Stil von Dorothy Hamill zeigt ihre Highlights. Zweifellos wird dieses Matte von einer ganzen Warteschlange von Produkten an Ort und Stelle gehalten. Es zeigt jedoch, dass dies Matte nicht immer in seinem ursprünglichen Schnittwunde oder Stil bleiben muss, sondern gen eine Weise gestaltet werden kann, die Ihnen ein neues und erfrischendes Figur verleiht.

3. Dorothy Hamills kurzer Stil

Selbige Kurzhaarfrisur von Dorothy Hamill ist eine lebendige und modernere Version ihrer berüchtigten Keilfrisur. Dieser verkürzte Stil ist reich an Schichten und Leib. Homolog wie Dorothy Wedills Wedge Cut ist dieser kurze Stil eine weitere Interpretation des berüchtigten Bowl Cut dieser 70er Jahre mit einem modernen Touch .

Es ist von kurzer Dauer, stilvoll, wartungsarm und macht Spaß! Dieser Stil ist perfekt für jedes alltägliche Aktivitäten, zwar vielseitig genug für jedes formelle Angelegenheiten und Veranstaltungen.

4. Selbstbewusste mittlere Schnitt

Dorothy Hamills Confident Medium Hairstyle enthält Schichten, die zur Form ihres Gesichts passen. Ihr Pony wird sanft zur Seite gefegt. Außerdem hat Hamills mittelgroßer Schnittwunde manche dezente Highlights, die nur dazu hinzufügen, den Stil zu verbessern. Obwohl welcher Stil zu Gunsten von ein Ereignis in diesem Zeichnung vorhanden ist, schreit er so gut wie denn Moderatorin oder Kommentatorin!

5. Einfache & coole Haarschnitt

Solche schicke Schnitt von Dorothy Hamill verdient den Titel eines coolen Schnitts. Es ist hochklassig und doch von kurzer Dauer davor, ein chaotischer Schnittwunde zu sein. Wiewohl hier ist Dorothys Stil reif mit Schichten und Erdbeer-Highlights. Dieser Stil ist sehr professionell und perfekt zu Händen die konservative die noch kein Kind geboren hat, die eine einfache Schnitt vorzugsweise. Gleichwohl hier hat Dorothy zusammensetzen weiteren wartungsarmen Schnittwunde, jener leichtgewichtig zu vereinfachen oder mit irgendwas Volumen zu steigern ist.

Dies sind nur fünf dieser besten Frisuren von Dorothy Hamill. Sie sind störungsfrei mit einem guten Stylisten zu replizieren und noch besser, recht störungsfrei zu verwalten.

Quelle : reddit.com


Read previous post:
Beste 20 Hochzeit Frisuren Halb Oben

In einigen Situationen kann die Haarschnitt z. Hd. Kinder und Jugendliche die einfachste Haarschnitt zum Besten von jedes die Form...

Close